Startseite


Herzlich willkommen auf unserer Homepage, der Zahnarztpraxis von
DDr. Kaserer.

In unserer Ordination bieten wir Ihnen in entspannter und angenehmer Atmosphäre eine für Sie maßgeschneiderte Lösung für schöne und gesunde Zähne.

 

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Da uns das Wohlergehen des Patienten am wichtigsten ist bemühen wir uns den Patienten so gut wie möglich aufzuklären. Es wird auf den Patienten eingegangen und mit ihm die verschiedenen Möglichkeiten durchgegangen um eine optimale Lösung zu finden.

An der Mundhygiene liegt uns persönlich sehr viel, da sie einen Grundpfeiler für ein gesundes Lächeln darstellt. Der Patient soll den Zusammenhang zwischen Zahnbelag und den daraus resultierenden Erkrankungen verstehen. Deswegen wird dies individuell mit jedem einzelnen Patienten in einer Mundhygienesitzung durch besprochen und veranschaulicht.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist uns die eigenen Zähne solange wie möglich zu erhalten, deswegen arbeiten wir eng mit unseren Technikern und Kollegen zusammen um mit den neuesten Erkenntnissen der modernen Zahnmedizin dies zu ermöglichen. Dabei ist uns die Ästhetik sehr wichtig, vor allem eine natürliche Form und reibungslose Funktion stehen hierbei im Vordergrund.

Angst vor gar nichts

Durch unsere offene und freundliche Art ist “Zahnarztangst” bei uns in der Ordination ein Fremdwort. Wir führen sie langsam in die Behandlung hinein und nehmen uns viel Zeit für sie. Bei der ersten Sitzung wird man sich nur einen Überblick verschaffen, und eventuell falls gewünscht, oder benötigt eine Mundhygiene angeschlossen. Sofern eine lokale Anästhesie benötigt wird, wird vorher bei jedem die oberflächliche Schleimhaut betäubt um die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Falls sie in der Zwischenzeit irgendwelche Fragen an uns haben, können sie uns gerne unter der Nummer

0512/359044 anrufen

oder uns ein e-mail an office@zahnarzt-igls.at schreiben.

Wir beantworten ihre Fragen mit Vergnügen.

Wir würden uns sehr freuen sie schon bald als unseren neuen Patienten begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Zahnarztpraxis DDr. Kaserer.